„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

– Johann Wolfgang von Goethe

Über mich

Mein Name ist Christina B. Pape

 

Mit einer einfühlsamen und respektvollen Art habe ich mich darauf spezialisiert, würdevolle Trauerreden zu gestalten.

Jeder Mensch ist einzigartig, und daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, individuelle und persönliche Trauerreden zu verfassen, die die Persönlichkeit und die einzigartigen Lebensgeschichten der Verstorbenen widerspiegeln.

Zudem glaube ich unter anderem an die Heilkraft der Natur.
Besonders liebe ich hier die Bachblüten. Die Bachblüte „Wegwarte“ strahlt für mich Hoffnung und Stärke aus und passt somit zu meiner Arbeit.

Meine Stärken

Verlässlich & Seriös

Gründlich & Engagiert

Flexibel & Erfahren

Warum ich:

Mit langjähriger Erfahrung in der Trauerbegleitung verbinde ich Professionalität mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Hinterbliebenen. Mein Ziel ist es, durch einfühlsame Worte und respektvolle Gestaltung eine Atmosphäre der Würde und des Trostes zu schaffen.